Mittwoch, 9. Mai 2018

Einhornparty | Filzhausschuhe


Eine weitere Idee, dieses Mal für den Beginn der Party, wären Einhorn-Filzhausschuhe. 
Es gibt verschiedene Möglichkeiten was man mit denen bei einer Einhornparty machen könnte.
  • Gästehausschuhe wenn es kalt ist und die Gäste die Schuhe ausziehen sollen (natürlich schwierig bei vielen Gästen mit unterschiedlichen Schuhgrößen).
  • Einhorn-Outfit als Gastgeber*in, mit der passenden pinken, lilanen oder regenbogenfarbenen Kleidung.
  • Geschenk für jemanden der zur Einhornparty einlädt oder einfach nur zur Party einlädt aber auf Einhörner steht.
  • Partyspiel "Schokolade essen" anstatt mit Handschuhen einfach mit diesen Filzhausschuhen (das Spiel bei dem man bei einer gewürfelten 6 sich verschiedene Kleidungsstücke wie z.B. Schal, Handschuh und Mütze, anziehen muss und dann versuchen mit Messer und Gabel an die eingewickelte Schokoladentafel zu kommen).
Vielleicht fallen euch ja noch mehr Ideen ein, dann hinterlasst gerne einen Kommentar!


Die Schuhe sind übrigens auch selbstgemacht, nur nicht von mir sonder von meiner Mutter. Falls ihr, so wie ich, nicht in der Lage seid, die Schuhe selbst zu machen, fragt doch mal jemandem im Bekanntenkreis der gerne strickt oder geht auf so Seiten wie Dawanda, wo ihr Selbstgemachtes kaufen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen