Sonntag, 27. Mai 2018

Happy Mail und kleine Dankeschöns

Immer mal wieder bekomme ich unerwartete Post oder auch Kleinigkeiten überreichet und das nicht nur zu bestimmten Anlässen wie Geburtstag oder Weihnachten. Das freut mich immer wieder, ist aber eigentlich gar nicht nötig. Meist sind es kleine Dankeschöns, weil ich bei etwas geholfen habe oder etwas ausgeliehen hab, was für mich aber einfach verständlich ist.

Vielen Dank für die tollen Geschenke und Karten!!!


Und weil ich nichts dafür erwarte bin ich immer wieder überrascht, wenn ich dann etwa geschenkt bekomme. Eigentlich wollte ich schon längst ein paar Geschenke zeigen, weil das ja wieder Anregungen für euch sein können, aber dann komm ich nicht gleich dazu und dann ist es schon wieder so lang her und dann denk ich es ist eh zu spät. 
Naja, so haben sich einige Dinge angesammelt und die seht ihr heute im Video.


Ich hoffe ihr könnt Ideen und Anregungen mitnehmen, denn Bastelstile gibt es ja viele verschiedene.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen