Montag, 21. Mai 2018

Kreativer Montag 115 - Fotobox mit Minialbum für Baby


Am Samstag konnte ich endlich meiner Downline Uli ihr Babygeschenk geben. Ist nämlich schon wieder ein paar Monat her, dass der kleine geboren wurde.
Die Sachen dafür standen schon länger bei mir rum und so laufen ein paar der Produkte von Stampin' Up! zum 31.05. aus. Vielleicht könnt ihr sie euch vorher noch sichern, es gibt sie solange der Vorrat reicht. Verlinkungen findet ihr ganz unten.
Falls ihr Uli mal auf ihrem Blog besuchen wollt, findet ihr sie unter Ulrikes Bastelversum.


Die tolle Fotobox habe ich vom TEDI, allerdings gibt es nur mal zwischendrin als Aktion. Ich hatte solche Dosen schon in einem kräftigen Rot und Blau bei denen gefunden und beim letzten Mal gab es sie eben in hellem Rosa und Türkis. Leider sind die bereits nach ein paar Tagen ausverkauft und ich war nicht schnell genug wieder da, um mir noch mehr zu besorgen. Das ist jetzt auch schon wieder ein paar Wochen her, ihr werdet also solche Boxen nicht finden, aber vielleicht andere die euch gefallen und dann könnt ihr die Maße einfach dementsprechend angleichen.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International).







Verwendete Materialien die bis 31.05. auslaufen:

Die weiteren Sachen werden auch im neuen Jahreskatalog ab Juni erhältlich sein.
Ich habe folgende Farben verwendet:

  • Aquamarin
  • Bermudablau
  • Jeansblau
  • Meeresgrün
  • Olivgrün
  • Limette
MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen