Montag, 18. Juni 2018

Kreativer Montag 116 - Bilderrahmen Jetzt Wird's Wild

Der Sohn von Freunden von uns ist 3 Jahre alt geworden. Wir haben ihm Sandspielzeug und ein Holzpuzzle-Spielzeug geschenkt, das bereits gebraucht wurde aber noch gut in Schuss ist. Meine Mutter hatte es für Besuch da und da der jetzt zu alt dafür ist, hat sie keine Verwendung mehr dafür.


Nachdem es also "nur" Gebrauchtes gab, wollte ich noch etwas neues dazu machen, was auch individuell nur für den Kleinen gemacht ist.
Deshalb gibt es heute das Video zu dem selbstgestalteten Bilderrahmen.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International).

Wieso steht da "Jetzt Wird's Wild"? Weil wir auf den Fotos im Zoo waren und ich das Designerpapier "Jetzt Wird's Wild" von Stampin' Up! verwendet habe. Die Tiere auf dem Papier haben einfach gut zu den Fotos gepasst und der Kleine steht eh total auf den Zoo und Tiere.



MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen