Montag, 25. Juni 2018

Kreativer Montag 117 - Flamingo-Dankeschön

Dagmar, meine Demokollegin, hatte sich einfach schon längst mal wieder ein Dankeschön verdient, so oft wie sie mich abholt und zu unseren Stammtischtreffen mitnimmt und auch zur Weihnachtsfeier vom Team Stempelwiese.
Dagmars Blog ist abgeschaltet, aber ihr könnt ihr auf Instagram folgen und sehen, was sie tolles gestaltet. 



Nachdem sich bei mir so einiges an Flamingozeug angesammelt hat, da der Trend jetzt auch in Deutschland angekommen ist, hab ich ihr also ein Flamingo-Dankeschön gemacht.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International).

Die transparente Box, in der man z.B. mehrere Karten verschenken kann, eignet sich um schnell eine Verpackung zu haben, die man dann aber auch noch verzieren kann.

Das Stempelset heißt Flamingo-Fantasie (JK S. 141) und kommt neben dem kleinen Danke auch mit verschiedenen anderen Sprüchen, inklusive Herzlichen Glückwunsch.


MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen