Freitag, 22. Juni 2018

Schnelles Geburtstagskärtchen - Fantastisch Filigran


Ich hab mir gedacht ich mach mal ein kurzes Video zwischendurch. Da es schnell gehen musste hab ich die Kamera nicht die ganze Zeit mitlaufen lassen und nicht dazu gesprochen, zeige aber was ich verwendet habe. Das Video kommt ohne Ton aus, dafür hab ich Musik in den Hintergrund gelegt.


20 dieser kleinen Kärtchen, mit Wasserfarbenmuster auf der Vorderseite und passenden Umschlägen, gibt es im Paket bei Stampin' Up! zu kaufen. 1 Karte mit Umschlag kostet ca. 0,60 € und es gibt zu dem Design und den Farben noch verschiedene passende Artikel, die es ganz einfach machen schnell eine Karte zu gestalten. 

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Beautiful Machine" und heißt "Bags of Water" (CC BY 4.0 International). 

Die Produktserie nennt sich Fantastisch Filigran und ihr findet sie auf der S. 38 im Jahreskatalog von Stampin' Up!. Wenn ihr euch eindecken wollt um bei Gelegenheit schnell eine selbstgemachte Karte zu machen, meldet euch einfach bei mir unter janasbastelecke@gmail.com.


Das Geschenk war ein Friseurgutschein, deshalb die Schere und der Spruch im inneren des Kärtchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen