Sonntag, 1. Juli 2018

Kreativ Blog-Hop - Alt trifft neu


Natürlich haben auch wir Demos noch ganz viele alte Produkte von Stampin' Up!, auch wenn wir eher mit den aktuellen arbeiten. Aber es kommt immer wieder vor, dass wir bestimmte Produkte ganz besonders toll finden und total gerne nutzen (auch wenn man sie nicht mehr kaufen kann) oder die Zeit bis zum nächsten Katalog so schnell rumgeht, dass wir gar nicht dazu kommen manche Produkte zu nutzen.

Wir sind eine Gruppe von unabhängigen Stampin' Up! Demonstratorinnen, die alle zum Team Stempelwiese im Raum Augsburg gehören.

Besucht auch die Anderen für mehr Ideen!!!!

Angelika Schmitz von Kreativ-Stanz
Dorothea Keiling von Kreativ mit Stempeln
Stefanie Steichele von Meinekreativwerkstatt
Ulrike Schmidbaur von Ulrikes Bastelversum

Im Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 gab es das Stempelset "Chase Your Dreams", mit 5 Sehenswürdigkeiten in 5 verschiedenen Ländern. Da ich bei jedem davon schon gewesen bin, ist mir sofort eingefallen, dass ich dazu ein Layout machen kann mit Fotos von mir bei eben diesen Sehenswürdigkeiten.
Solange wie der Katalog gültig war kam ich aber nie dazu.


Da trifft es sich natürlich super, dass im neuen Jahreskatalog 2018/19 eine eigene Produktreihe zum Reisen drin ist "Auf Tour" (S. 52). Die Reihe kommt mit Stempelset, Designerpapier und Accessoires. 

Ich habe einfach die neue Produktreihe mit dem alten Stempelset und den alten Thinlits "Kleine Buchstaben" kombiniert und habe eine Startseite für ein 12'' x 12'' Scrapbook kreiert, was ich nach und nach mit meinen Reisen füllen möchte.


Auf den Bildern seht ihr:
  • Tower Bridge, London, 1999 (über Silvester bin ich dort dieses Jahr)
  • Schloss Neuschwanstein, 2004 (da war ich schon einige Male davor und danach)
  • Sydney Opera House, 2004 (2003 war ich auch kurz da, Work & Travel Australien)
  • Empire State Building, New York, 2012 (natürlich war ich auch drauf, 2007 auch schon)
  • Arc de Triomphe, Paris, 2016 (den hab ich schon 1996 auf Klassenfahrt gesehen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen