Montag, 30. Juli 2018

Kreativer Montag 120 - Lagenweise-Buchstaben-Minialbum

Unsere Halbjahrespraktikant*innen bekommen immer ein kleines Abschiedsgeschenk und ich hab auch schon das ein oder andere hier gezeigt. Je nachdem wie scheu sie vor Kameras sind, mache ich gerne ein persönliches Andenken an die Praktikumszeit mit Fotos.


Die letzte Praktikantin ist gar nicht Kamerascheu und so entstanden ganz viele Fotos, die ich in einem kleinen Minialbum verarbeitet habe, was auch noch ihren Namen trägt.

Ich habe dafür die Edglits Lagenweise Buchstaben von Stampin' Up! verwendet. Deshalb auch der Name vom Album.

Die Edglits sind nicht gerade günstig und deshalb ein Fall für den Artikel zum halben Preis, den man ab 550€ Umsatz dazu bestellen kann. Außerdem hat man bei dem Betrag 14% Shoppingvorteile, die man für weitere Artikel einsetzten kann. Auf den Betrag kann man alleine oder durch eine Stempelparty mit Freund*innen kommen. Falls ihr dazu Fragen habt, fragt einfach.




Wenn das für euch nicht in Frage kommt, könnt ihr euch vielleicht eine Schablone für den Abschluss der Seiten machen, so dass sie immer die gleiche Schräge haben und dann einfach Buchstaben auf die Spitze kleben.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen