Sonntag, 5. August 2018

Kreativ Blog-Hop zum Thema Sommer

Bei uns in Bayern haben die Sommerferien gerade erst gestartet, wo sie in anderen Bundesländern schon wieder vorbei sind.
Aber Sommer ist es ja trotzdem noch in ganz Deutschland und deshalb kommen hier ein paar Bastelideen für den Sommer. 

Wir sind eine Gruppe von unabhängigen Stampin' Up! Demonstratorinnen, die alle zum Team Stempelwiese im Raum Augsburg gehören.

Besucht auch die Anderen für mehr Ideen!!!!

Angelika Schmitz von Kreativ-Stanz
Dorothea Keiling von Kreativ mit Stempeln
Stefanie Steichele von Meinekreativwerkstatt
Ulrike Schmidbaur von Ulrikes Bastelversum

Ich hab mir für heute ein kleines Dankeschön für Gäste überlegt, die zu einer tropischen Sommerparty eingeladen werden. Vielleicht sogar ein Geburtstag und man bedankt sich für die Geschenke, die man bekommen hat. 


Allerdings sollten die kleinen, quadratischen Schokoladentäfelchen bei den Temperaturen auf jeden Fall gekühlt werden, bis man sie den Gästen mitgibt. Entweder solange im Kühlschrank lassen oder in ein Schüsselchen legen, das man auf Eiswürfel stellt. Wenn ihr sie direkt auf die Eiswürfel legt, kann das Papier nass werden mit dem ihr sie verziert habt.


Verwendet habe ich:

  •  das Designerpapier "Traumhaft Tropisch" (Jahreskatalog S. 121)
  • das Stempelset "Tropenflair" (Jahreskatalog S. 121)
  • die passenden Thilits Formen für die BigShot Maschine "Palmengarten" (Jahreskatalog S. 121)
  • die passenden Stempelfarben und Papier (Kirschblüte, Grüner Apfel und Tannengrün) (ab Jahreskatalog S. 185-187)
  •  das kleine Danke aus dem Stempelset "Flamingo-Fantasie" (Jahreskatalog S. 141)

Jahreskatalog 2018/2019 von Stampin' Up!
MerkenMerkenMerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen