Montag, 20. August 2018

Kreativer Montag 121 - Schulranzen-Karte


Ich bin zurück aus dem Urlaub. Bevor wir an die Ostsee gefahren sind hatten wir Besuch von der Familie meines Freundes. Bei der Gelegenheit hab ich seine Schwester Sylvie wieder als Gastbastlerin eingespannt. 

Sie brauchte noch eine Karte mit Platz für Kleinigkeiten zum Schulanfang. Die Familie meines Freundes kommt aus Sachsen, dort hat die Schule mittlerweile wieder angefangen, bei uns in Bayern gehen die Ferien noch ein Stück.


In diese Schulranzenkarte passt ein kleines Grußkärtchen und z. B. ein Minitütchen Gummibärchen, ein Radiergummi, kleine Stifte oder Ähnliches.
Als Verschluss hat sie ein kleines Magnetpaar verwendet, was so flach ist, dass es einfach mit Papier überklebt werden kann.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen