Montag, 15. Oktober 2018

Kreativer Montag 125 - Wolfsmaske


Ja es geht straff auf Halloween zu und weil ich die Maske nicht gleich letzte Weihnachten posten konnte, weil mein Freund ja an Weihnachten noch die Überraschung haben sollte, kommt das Video jetzt einfach als Anregung für ein Kostüm.
Ich hatte darin einen Gutschein für einen Escape Room verpackt, der dem Thema Game of Thrones nachempfunden ist. Bei meiner Suche nach Wolfsmasken bin ich nur bei https://wintercroft.com fündig geworden, aber die Masken die sie anbieten sind der Hammer. Die Vorlage hab ich in Pfund gezahlt, mit der Kreditkarte (waren etwa 5 €), dann die Datei runtergeladen, grob ausgeschnitten, auf Snap Pap (Veganes Leder aus Deutschland http://snap-pap.de) aufgeklebt, ordentlich ausgeschnitten, gefalzt und nach der Anleitung zusammen geklebt.
Man sollte auf jeden Fall ein paar Stunden einplanen, die geben aber auch der Homepage auch Zeitangaben. Ich geh mal davon aus, dass es eine britische Firma ist und deshalb ist auch alles auf Englisch.


Auch als Demo macht sich so eine Maske gut. Die Lampe steht immer im Wohnzimmer meiner Mutter und weil ein Platz gebraucht wurde, wo sie hinpasst hat sie jemand auf die Lampe gelegt und das sah dann ziemlich cool aus.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen