Montag, 1. Oktober 2018

Sparaktion zum Weltkartenbasteltag + Sammelbestellung


Am 06.10. ist Weltkartenbasteltag und damit ihr alles habt um kreativ zu werden, gibt es von Stampin' Up! eine Aktion bei der ihr auf einige Produkte 10 % Nachlass bekommt, die ihr zum Kartenbasteln brauchen könnt.

Ganz vorne im Jahreskatalog (S. 7-9) gibt es 3 verschiedene Kartensets, bei denen je Zubehör für 20 Karten, ein passendes Stempelset und ein kleines Stempelkissen mit dabei ist. Auf Seite 11 findet ihr das Projektset "In Schönschrift", mit dem man Kalligrafie üben und 16 Karten machen kann. Falls das mit der Kalligraphie nicht so klappen will gibt es ein passendes Stempelset, mit dem die Grüße Imme gleichmäßig aussehen. 
Aber es gibt auch einfach Verbrauchsmaterial, das reduziert ist. Ihr könnt euch mit verschieden großen Kärtchen mit Umschlägen eindecken und dann einfach eure eigenen Designs machen und um alles auf den Karten festkleben zu können könnt ihr euch auch gleich mit den Dimensionals (Abstandshalterklebepads) eindecken oder dem Abreißt-Klebeband.


Wenn ihr euch zusätzlich zu den 10 % auch noch die Versandkosten sparen wollt, könnt ihr bei meiner Sammelbestellung am 06.10., dem Weltkartenbasteltag mitmachen.  
Schreibt mir einfach eure Bestellung bis 18 Uhr an janasbastelecke@gmail.com und ab 60 € Umsatz übernehme ich die Versandkosten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen