Donnerstag, 4. Oktober 2018

Zubehör für den Stamparatus


Wisst ihr was der Stamparatus ist?
Falls ihr diese Frage mit nein beantwortet habt könnt ihr euch das Video von Stampin' Up! angucken (ist auf Englisch).


Der Stamparatus ist ein Werkzeug, das einem das Stempeln erleichtert. Werden Stempelabdrücke beim ersten Mal nicht schön, kann man an die exakt gleiche Stelle noch mal stempeln. Auch bei der Herstellung von vielen gleichen Karten oder Anhängern hilft der Stamparatus, in dem er den ganzen Prozess viel schneller macht.
Ihr könnt damit ganz einfach viele Weihnachtskarten, Einladungskarten oder Geschenkanhänger nacheinander stempeln.

Jetzt gibt es noch extra Zubehör, was das Stempeln noch einfacher macht. Mit dem karierten Papier, lässt sich das, was bestempelt werden soll, besser positionieren. Die extra Platten zum Einsetzten in den Stamparatus, helfen dabei noch mehr Stempel vorzubereiten in der richtigen Position, damit es dann schneller geht. Damit der Stempelabdruck bei den Klarsichtstempeln auch immer klappt, gibt es jetzt auch eine Schaumstoffmatte, die man in den Stamparatus einlegen kann.

Falls ihr dazu Fragen habt oder etwas bestellen wollt, schreibt mir einfach an janasbastelecke@gmail.com. Übrigens am Samstag, 06.10., biete ich eine Sammelbestellung an. Ab 60 € Umsatz spart ihr euch die Versandkosten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen