Dienstag, 15. Januar 2019

2018 Adventskalenderaktion bei der Weihnachtsfeier vom Team Stempelwiese

Wenn ihr den VLOG von der Weihnachtsfeier vom Team Stempelwiese 2018 gesehen habt wisst ihr, dass ich eine Adventskalenderaktion organisiert hatte. Wer mir auf Instagram folgt weiß sogar, was in den einzelnen Boxen drin war. 
Für YouTube hab ich extra quer mitgevloggt und alles zu einem Video zusammengeschnitten.


Die Idee zur Aktion kam 2017 auf der Weihnachtsfeier vom Team Stempelwiese von Geli (Angelika Schmitz von Kreativ-Stanz). Sie hatte mitbekommen dass andere Stampin' Up! Demonstratorinnen sowas gemacht hatten.
Für die Weihnachtsfeier 2018 hatte ich dann dazu aufgerufen, da sie am 01.12. stattgefunden hat und das ja perfekt ist um die Boxen dort auszutauschen und nicht alle einzeln verschicken zu müssen.

Und so hat es bei uns funktioniert:
  • inklusive mir waren es 24 Personen
  • jede hat einen Tag 24x gebastelt (ich hab die Einteilung gemacht)
  • der Inhalt sollte nicht mehr als 1€ kosten (damit es insgesamt nicht zu teuer wird)
  • Verpackung sollte eine Box sein
  • die Zahl sollte schwarz sein (geschrieben oder gestanzt) auf einem weißen Kreis
Das gemeinsame Element war die schwarze Zahl auf einem weißen Kreis, damit es insgesamt so aussieht als ob alle zusammen gehört, trotz unterschiedlicher Farben und Boxen.


Im Moment bin ich am Aufarbeiten der Sachen die liegen geblieben sind wegen Krankheit und keiner Zeit vor und direkt nach Weihnachten. Normalerweise habe ich wenigstens nach Weihnachten Zeit zum Videoschneiden und Bilderposten. Wir waren aber über Silvester eine Woche in London. Dazu folgen auch noch VLOGs auf meinem YouTube Kanal JanasReisen. Allerdings versuche ich vorher erst mal noch die VLOGs von Florida im Herbst fertig zu bekommen und werde dann hier auch die VLOGs von der Stampin' Up! Veranstaltung OnStage live in Orlando, Florida zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen