Montag, 15. April 2019

Ertauschte Swaps von OnStage München


Das ist meine Ausbeute von der Stampin' Up! Veranstaltung OnStage in München, auf der ich am Samstag war. Ich hab ein Video gedreht in dem ich mir die Swaps das erste Mal genauer angucke, dann seht ihr die verschiedenen Projekt auch mehr im Detail. 

So habt ihr gleich 21 neue Ideen für Karte, Verpackungen und kleine Geschenke!!!


Und das war mein Swap den ich dafür eingetauscht habe. Er ist eher was für Demonstrator*innen die auch über Stampin' Up! verkaufen, deshalb hab ich dazu keine Anleitung gemacht. Die Demos, die mit mir getauscht haben, können mir eine Mail schicken und dann bekommen sie von mir die Druckvorlagen für die Vorher- und Innenseite mit den In Color 2018-2020 die jetzt noch gültig sind und den neuen In Color 2019 - 2021, die im neuen Jahreskatalog mit drin sind.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen