Samstag, 20. April 2019

Ideen für Ostergeschenke von 2016

Ja tatsächlich habe ich die Ostergeschenke bereits 2016 gemacht und bin nie dazu gekommen sie zu posten. 2016 konnte ich sie vor Ostern nicht zeigen, damit die Beschenkten sie nicht sehen und da das Schneiden doch etwas länger gedauert hat, war 2017 und 2018 nicht genug Zeit, weil wir jeweils verreist waren.


Aber die Ideen werden ja nicht "schlecht" und so könnt ihr die auch noch für andere Anlässe oder eins der nächsten Osterfeste verwenden. Einige der verwendeten Produkte von Stampin' Up! gibt es allerdings nicht mehr.


Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und denen die es feiern "Frohe Ostern"!!!










Die Schwester von meinem Freund hatte damals diesen
coolen Kuchen gebacken mit versteckten Hasen drinnen.
Das war die Osterfeier 2016 für die ich die Geschenke
gemacht hatte. Wir sitzen hier im Gartenhäuschen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen