Montag, 8. April 2019

Kreativer Montag 131 - Minialbum Swap

Nach den Vlogs und den eingetauschten Swaps von OnStage Live in Orlando Florida 2018, zeige ich euch heute, wie ich meinen Swap gemacht habe. 


Genauso nachmachen ist schwierig und auch nicht wirklich sinnvoll, weil ich Stampin' Up! Logos zum 30. Jubiläum verwendet habe. Ihr könnt aber im ähnlichen Stil aus Logos etwas zu Firmenjubiläen, Betriebsausflügen, Vereinsfesten oder Ähnlichem machen. Vielleicht auch als Andenken zum Mitnehmen für die Gäste. 

Und wenn ihr keine Logos habt nutzt doch einfach Designerpapier oder bestempelt Papier und lasst euch von der Form und den vielen Möglichkeiten zum Aufklappen inspirieren.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen