Freitag, 5. April 2019

OnStage Live Orlando Florida Teil 3

Der letzte Tag der Stampin' Up! Veranstaltung, OnStage Live, in Orlando Florida im November 2018, war noch mal super vollgepackt. Deshalb hat es auch so lange gedauert Teil 3 des Vlogs zu schneiden. Ich saß da jetzt etliche Stunden dran und habe zusammen geschnitten und gekürzt. Trotzdem ist der Vlog noch 45 Minuten lang, also eher was, was man nebenbei laufen lässt, vielleicht auch während ihr kreativ seid. Ich wollte aber, dass ihr einen Eindruck davon bekommt wie es ist dort zu sein.


Im 3. Teil seht ihr weitere Ehrungen (ich darf auch einmal aufstehen), mehr Produktvorstellungen und Price Patrols. Ganz am Ende sitzen die Mitgründerin Shelly Gardner und ihre Tochter CEO Sara Douglas auf der Bühne und zeigen gemeinsam verschiedene Projekte. Zwei von Saras Töchtern werden auch noch kurzzeitig mit eingespannt und so sitzen da 3 Generationen auf der Bühne.

6000 (überwiegend) Frauen in einem Raum, das ist eine Lautstärke!
Und wieder ganz viele Ehrungen, für alles mögliche.
Ich durfte einmal aufstehen und winken. 
Dieses Jahr findet die Live Veranstaltung im November in Deutschland statt.


Nach dem Ende von OnStage haben wir Santa getroffen ;)
Aber dazu mehr in meinen Reisevlogs, die ihr auf meinem YouTube Kanal JanasReisen findet.
Die Reisevlogs vom Rest unseres Trips nach Florida sind noch nicht vollständig, denn da kommt pro Tag immer um die 1 bis 1 1/2 Stunden Videomaterial zusammen und das dauert jedes Mal etliche Stunden um einen Tag auf um die 20 Minuten zu kürzen. Die Reisevlogs findet ihr auf meinem YouTube-Kanal JanasReisen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen