Donnerstag, 25. April 2019

OnStage München im April 2019


Jetzt ist es schon wieder fast 2 Wochen her, dass ich auf der OnStage Veranstaltung von Stampin' Up! in München war.
Wie immer gab es den neuen Katalog, viele Präsentationen mit den neuen Produkten,  Ehrungen,  Prize Patrols (Verlosungen von Stempelsets), Geschäftsberichte, Einspieler von der Live Veranstaltung (dieses Mal in Neuseeland) und am wichtigsten, der Austausch mit den Demokolleginnen.


Die Swaps die ich ertauscht habe, konntet ihr hier schon sehen. Wenn ihr sie verpasst habt schaut sie euch doch einfach noch danach an.

Eine Veranstaltung, 2 Städte und 2 Janas. Das fasst das Video zusammen was ich von OnStage gemacht habe, zusammen mit Jana Trautmann von Janas Bastelwelt, denn sie war in Düsseldorf und so bekommt ihr einen Eindruck von beiden Veranstaltungen in Deutschland.


Nachdem es dieses Mal 2 Veranstaltungen in Deutschland gab, habe ich mich für die in München entschieden denn das ist nicht weit von Augsburg. Außerdem wohnt mein Bruder dort und so konnte ich dort kostenlos schlafen und vor allem etwas länger schlafen.


Trotzdem war es früh für einen Samstag und damit ich frischer aussehe hab ich mir extra eine Gesichtsmaske eingepackt. Die lassen einen nur immer so ein bescheuertes Gesicht machen, weil die Mundöffnung so eng ist.

Meine Prize Patrol Nummer war die 5 und die kam gleich als erstes. Da das Stempelset aber nicht wirklich mein Stil ist, habe ich es im Nachhinein noch mit meiner Downline Doro getauscht.



Am Anfang sah noch alles nett dekoriert aus auf den Tischen und in der Box waren Stampin' Up! Produkte zum Basteln für die Make-and-Take-Projekte. Im Laufe des Tages sah der Tisch dann so aus wie auf dem rechten Bild.

Verschiedene Demos haben neue Produkte vorgestellt und was sie daraus an Projekten gemacht haben.

Wir waren 7 Mädels am Tisch und 4 davon kannte ich vorher schon. Es war aber nett die anderen beiden kennen zu lernen und das waren nicht die einzigen neuen Leute, die ich getroffen habe.

In der Mittagspause wurden Fotos gemacht. Der Teil des Team Stempelwiese der in München war hat sich zu einem Gruppenfoto versammelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen