Sonntag, 28. April 2019

#simplestamping Geschenkanhänger

Unter dem #simplestamping seht ihr einfache, gestempelte Projekte, die auch Anfänger machen können. Stampin' Up! hat den Hashtag bei der OnStage Veranstaltung im November 2018 in Florida eingeführt.

Ich hab mir gedacht ich mach eine Videoserie daraus, für alle unter euch die meine Projekte zu aufwändig finden um sie nachzumachen. Natürlich auch für alle, die einfach nicht so viel Material und Werkzeuge haben.

Im Video zeige ich euch auch, wie ihr ganz einfach selbst die Form der Anhänger hinbekommt, ohne Stanzen.


Verwendet habe ich ein ein Stück weißes Papier (festes), einen 1cm-Streifen gemustertes Papier, ein Stempelset, 2 Stempelfarben und Flüssigkleber.

Es reicht ein Acrylblock, der groß genug ist für alle Stempel aus dem Stempelset.
Wenn ihr kein Schneidebrett habt um die Papiere zurecht zu schneiden, nutzt Lineal, Bleistift und eine große Schere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen