Sonntag, 7. April 2019

Swaps von OnStage Live in Orlando November 2018

Ja es ist schon wieder ein paar Monate her und die nächste OnStage Veranstaltung findet nächstes Wochenende statt. Ich bin vorher einfach nicht dazu gekommen, wollte aber das Videomaterial vom letzten Mal posten bevor ich auf der nächsten Veranstaltung bin.


Swaps sind kleine Tauschprojekte, die man machen kann, wenn man auf die Stampin' Up! Veranstaltungen geht. Man tauscht sie dann mit den anderen Demos und hat so viele neue Anregungen und Ideen.
Die Liveveranstaltung im November war eine besondere, weil Stampin' Up! 30 Jahre alt geworden ist. Deshalb war mein Swap ein kleines Minialbum, was ich aus den verschiedenen Logos gemacht habe, die ich auf der SU! Seite zum 30. Jubiläum gefunden habe.


Übrigens Morgen seht ihr dazu einen kreativen Montag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen