Donnerstag, 2. Mai 2019

Amerikaner testen deutsche Süßigkeiten

Heute hab ich mal etwas ganz anderes für euch. Im Herbst 2018 waren mein Freund und ich ja in Florida und haben dort bei einem amerikanischen Freund von mir übernachten. Wir waren in Disneyland, konnten Halloween miterleben, haben eine Rundreise im Süden gemacht und ich war auf der OnStage Live Veranstaltung von Stampin' Up!

Als Dankeschön dafür, dass wir bei Keith und seiner Familie übernachten konnten, haben wir ganz viele deutsche Süßigkeiten mitgebracht. 


Ich dachte mir, dass ich sie die Süßigkeiten einfach vor der Kamera testen lasse und was dabei rausgekommen ist seht ihr im Video. 

Übrigens habe ich es schon stark gekürzt. Es waren wirklich einige Süßigkeiten!

Die Reisevlogs vom Rest unseres Trips nach Florida sind fast alle veröffentlicht, auf meinem YouTube-Kanal JanasReisen. Wenn ihr die letzten beiden Teile nicht verpassen wollt hüpft einfach mal rüber und abonniert den Kanal. Als nächstes folgen die Reisevlogs von London, der Harry Potter Ausstellung in Potsdam und bald fahren wir nach Hamburg und fliegen nach Estland.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen