Montag, 6. Mai 2019

Kreativer Montag 132 - Geschenke zur Geburt

Ich bin im März Tante geworden und zur Geburt von meinem Neffen habe ich verschiedene Geschenke gemacht, die ich euch heute als Anregung zeige. 


Ich habe dafür aktuelle und ältere Produkte von Stampin' Up! benutzt und geguckt was zum Projekt passt. Neben dem Bilderrahmen, der die wichtigsten Geburtsdaten enthält und als auch als Deko genutzt werden kann, habe ich noch eine Girlande aus Bannern gemacht und eine Aufbewahrungsbox für Andenken individualisiert,


Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International).

Außerdem seht ihr im Video noch das Geschenk, was mein Bruder und seine Frau bereits zur Baby-Shower-Party bekommen hatten. Mitbringsel aus Florida.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen