Montag, 24. Juni 2019

Kreativer Montag 134 - Dankeskärtchen Kunst mit Herz


Schon wieder habe ich ein Dankeskärtchen für euch zum Kreativen Montag. Die kleinen Kärtchen bekommen meine Sammelbesteller*innen zusammen mit ihrer Bestellung und da will ich ja nicht immer das gleiche reinlegen. 

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International).

Für das Kärtchen habe ich das Stempelset "Kunst mit Herz" verwendet, dass nach der Idee von Steffi Helmschrott von Stempelwiese  designed wurde. Über Steffi bin ich bei Stampin' Up! als Demo eingestiegen, was bedeutet sie ist meine Upline und ich gehöre zum Team Stempelwiese.

Bereits vor 2 Jahren hat Steffi den 1.000.000 Umsatz-Meilenstein erreicht und durfte deshalb in die USA fliegen und im Hauptsitz von SU! ihre Ideen für ein Stempelset zu hinterlassen. 
Bis das dann designed, produziert und in einen neuen Katalog eingestellt ist dauert es einfach etwas, deshalb kann man es erst jetzt im neuen Jahreskatalog 2019/20 kaufen.

Ich finde das Set super und werde damit auf jeden Fall noch mehr Projekte mache!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen