Montag, 1. Juli 2019

Kreativer Montag 135 - Reise-Minialbum Gardasee


In manchen Bundesländern haben die Sommerferien bereits begonnen und damit auch die Hauptreisezeit. Deshalb habe ich heute ein Anleitungsvideo zu einem Reise-Minialbum. Das eignet sich allerdings eher für Kurztrips, wenn ihr so viele Fotos und Andenken wie ich darin unterbringen wollt. Ansonsten würde es nur noch dicker werden.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International).

Ihr seht im Video wie groß die Seiten sind, wie ich es gebunden habe und wie ich das Cover gestaltet habe. Den eigentlichen Prozess vom Gestalten der Innenseiten zeige ich nur im Schnelldurchlauf in Auszügen und blättere dann am Ende noch mal durchs fertige Album, weshalb das Video dann doch sehr lang geworden ist.


Die verwendeten Produkte gibt es leider fast alle nicht mehr zu kaufen, weil es schon wieder ein Stückchen her ist, dass ich mit dem Album angefangen hatte und weil ich ein passendes Designerpapier zu meinen Fotos gesucht habe. 
Das Wildblumen DSP war glaub ich mal Teil der Sale-A-Bration Aktion, wo man für jede 60€ Umsatz ein Gratisprodukt aussuchen darf.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen