Montag, 8. Juli 2019

Kreativer Montag 136 - Upcycling Minialbum


In meinem Kreativen Montag heute nutze ich mal keine Stampin' Up! Produkte, sondern Materialien die gebraucht sind und bei mir zuhause, oder auch bei meiner Arbeit, sonst im Müll gelandet wären. Das Minialbum ist überwiegend aus alten Umschlägen in verschiedenen Größen und aus unterschiedlich dickem Papier entstanden. 


Verzieren könnt ihr es natürlich anders als ich, aber das Minialbum war ein Abschiedsgeschenk für jemanden, der in Rente gegangen ist und da haben die alten Postkarten, Flyer und Flyervordrucke gepasst. Ihr könntet auch alte Zeitungen oder Zeitschriften zum Verzieren verwenden und Postkarten, die ihr geschickt bekommen habt oder Ähnliches. 
Wenn ihr es mit neuen Sachen kombinieren wollt könnt ihr auch einfach ein schönes gemustertes Papier zum Verzieren nehmen.

Ich habe für den Gruß und damit wir alle unterschreiben konnten noch eine Karte darin versteckt. Wo genau sie im Album zu finden ist, seht ihr im Video.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen