Donnerstag, 29. August 2019

BenQ ScreenBar im Test in meiner Bastelecke

Bereits seit ich um die 1000 Abonnenten hatte werde ich regelmäßig angeschrieben, ob ich bestimmte Produkte testen will und ein Video dazu mache. 
Manche Sachen sind dabei so absurd, dass ich mich frage was die mit meinem Bastelkanal zu tun haben sollten. Das sind dann vermutlich Massenmails an YouTuber in der Hoffnung, dass jemand anbeißt.

Ganz selten und auch nur dann, wenn mich ein Produkt wirklich interessiert und es zu mir und meiner Bastelecke passt, nehme ich solche Angebote an. 

BenQ hat mich angeschrieben und gefragt, ob ich ihre ScreenBar testen will und nachdem ich mir durchgelesen hatte was sie ist und kann, hab ich zugesagt.



Der Link oben ist ein Affiliate Link. Das bedeutet wenn ihr die ScreenBar über ihn kauft, bekomme ich eine kleine Kommission, ohne dass ihr mehr zahlen müsst. Damit könnt ihr meinen Kanal noch mehr unterstützen als durch anschauen, liken und kommentieren meiner Videos.


Ich werde nicht bezahlt für das Video, darf aber die ScreenBar danach behalten. 

Getestet hab ich sie als Arbeitslampe am Schreibtisch und als Licht beim Filmen.
Im Video seht ihr das alles und mein Fazit dazu.


Keine Angst, solche Videos werden nicht zur Regel und es kommen schon bald wieder kreative Videos mit Anleitungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen