Sonntag, 27. Oktober 2019

Kreativ Blog-Hop Weihnachtsideen


Für manche mag es noch etwas zu früh dran sein, aber Weihnachten kommt schneller als man denkt! Wenn ihr für Weihnachten selbst kreativ werden wollt, kann es auch nicht schaden jetzt schon mal Ideen zu sammeln und sich dann die nötigen Materialien zu beschaffen, damit es gleich los gehen kann wenn es Zeit wird weihnachtlich kreativ zu werden.

Beim Kreativ Blog-Hop heute zeige ich euch eine Idee, die ihr als Geschenkanhänger, Baumanhänger  und/oder Tischkärtchen verwenden könnt. Dazu habe ich das Stempelset "Leuchtende Weihnachten" und die Passende Elementstanze "Glühbirne" verwendet, die ihr weiter unten seht.


Die anderen 4 Mädels zeigen auf ihren Blogs ebenfalls Anregungen für Weihnachten, also hüpft doch mal rüber. 

Besucht auch die Anderen für mehr Ideen!!!!

Angelika Schmitz von Kreativ-Stanz
Dorothea Keiling von Kreativ mit Stempeln
Stefanie Steichele von Meinekreativwerkstatt
Ulrike Schmidbaur von Ulrikes Bastelversum

Das mittlere Glühbirnchen hab ich mit einem Abstandshalter aufgeklebt, so lässt sich die Kordel verstecken, wenn man es aufhängen möchte und es wirkt interessanter fürs Auge.

Was ich verwendet habe:
(alles aus dem aktuellen Jahreskatalog)

  • Farbkarton Flüsterweiß (JK S. 163)
  • Mehrzweck-Flüssigkleber (JK S. 183)
  • Mini Stampin' Dimensionals (JK S. 183)
  • Versamark Stempelkissen (JK S. 180)
  • Embossing Prägepulver Kupfer (JK S. 181)
  • Embossing Buddy (JK S. 181)
  • Erhitzungsgerät (zur Not geht auch ein Toaster, aber Vorsicht, das wird heiß an den Fingern!)
  • Kreisstanze 2 1/4'' (5,7 cm) (JK S. 187)
  • Einfarbige Kordel Flüsterweiß (JK S. 173)
  • Elementstanze "Glühbirne" (JK S. 70 + 186)
  • Stempelset "Leuchtende Weihnachten" (JK S. 70)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen