Mittwoch, 4. Dezember 2019

Ertauschte Swaps OnStage Live Dortmund 2019


OnStage ist eine Veranstaltung von Stampin' Up!, bei der neue Kataloge vorgestellt werden, neue Produkte in Bastelpräsentationen gezeigt werden, Leute geehrt werden und vieles mehr. 
Wer von den teilnehmenden Demonstrator*innen möchte, kann vor Ort auch mit anderen swappen, also kleine, selbstgestaltete Projekte tauschen um sich neue Anregungen mit nachhause zu nehmen.


Im Video seht ihr auch schon mal kurz meinen Swap, dazu kommt aber noch ein extra Video. Ich zeige euch aber, was ich alles von OnStage Live in Dortmund wieder mit zurück gebracht habe.

Ach und es werden demnächst auch noch die Vlogs von der 3-tägigen Veranstaltung folgen. Vorher gibt es aber noch eine kleine Weihnacht-Videoserie!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen