Samstag, 7. Dezember 2019

Häuschen-Anhänger aus Papier | SU!per Baumschmuck


Steffi Steichele von Meine Kreativwerkstatt Hat für die Videoserie einen Häuschen-Anhänger aus Papier gemacht. Da gibt es viele Varianten wie man so einen Anhänger verzieren kann, aber die Basis ist immer die Hausform als Rahmen. 


Bei der Variante von Steffi dreht sich nicht nur der Anhänger an sich, sondern auch noch der Tannenbaum innen, der aus mehreren Stanzteilen zusammengesetzt ist.
Auf Steffis Blog bekommt ihr nicht nur die Fotoanleitung mit allen Maßen, sondern auch noch einige andere Anregungen für weihnachtliche Projekte.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "Addressed To The Stars" und heißt "My Favorite Regret" (CC BY 4.0 International).

Sie hat das Stempelset "Tannen & Karos" und die passende Stanze "Nadelbaum" verwendet um den Baum zu machen. Passend zum Stempelset gibt es auch noch ein Weihnachtspapier mit Karos.
Ihr findet es im Herbst-/Winterkatalog auf den Seiten 12 bis 14.





Vergesst nicht meine nächste Sammelbestellung am 08.12., 18 Uhr. Ab 60€ Umsatz übernehme ich den Versand. Schickt mir dafür einfach eure Bestellung an janasbastelecke@gmail.com.

Keine Kommentare:

Kommentar posten