Sonntag, 8. Dezember 2019

Ornament aus Papierstreifen | SU!per Baumschmuck


Der heutige Beitrag zur Videoserie "SU!per Baumschmuck" ist von mir selbst. Das war mein Swap für OnStage Live 2019 in Dortmund. Was ich dort dafür ertauscht habe, konntet ihr schon in einem Video sehen. Falls ihr es verpasst habt, kein Problem, natürlich könnt ihr es auch jetzt noch angucken.


Der obere Teil des Doppelornaments ist aus Papierstreifen eines Designerpapiers gemacht. Beim unteren habe ich das Stempelset "Festtagsglanz" und die passende Stanze, aus dem Stanzpaket "Christbaumzierde", verwendet. Auch das "Frohe Weihnachten" ist aus dem Stempelset. Ich habe es in Kupfer embossed und dann mit der Schere ausgeschnitten. Ihr findet Stempelset und Stanzen im Herbst-/Winterkatalog auf den Seiten 30 bis 32.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "Addressed To The Stars" und heißt "My Favorite Regret" (CC BY 4.0 International).

Für die obere Kugel braucht ihr ein Stück (Designer-)Papier in 10 x 7 cm. Daraus schneidet ihr 10 Streifen in 1 x 7 cm aus. Beim Auffädeln auf den Draht müsst ihr bei gemustertem Papier drauf achten, dass ich das Muster der Reihe nach auffädelt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten