Montag, 13. Januar 2020

Kreativer Montag 138 - Punch Art - Androiden Gutscheinkarte


Endlich kommt wieder ein Kreativer Montag. Das war die längste Pause, die ich bei der Videoserie je gemacht habe. Ich hoffe so lang werden die Pausen nicht mehr.
Zum 138. Kreativen Montag zeige ich euch den Gutschein, den Robert von mir zu Weihnachten bekommen hat. Wenn wir im Mai in Disney World sind, darf er sich seinen eigene Androiden zusammen bauen und er wird vor seinen Augen (und auch meinen, eine Begleitperson ist erlaubt) zum leben erweckt. Dann bekommt er eine Fernbedienung und die Anleitung und kann ihn mit nachhause nehmen. Das alles passiert in der Star Wars Welt in dem Park Hollywood Studios, der einer von den 4 Parks ist, die zu Disney World gehören.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International).

Ich habe überwiegend mit Kreisstanzen gearbeitet und ansonsten kleine Teile ausgeschnitten und aufgeklebt und die Details aufgemalt. Aus einem großen Kreis und 2 kleineren habe ich innen noch die Silhouette von Mickey Mouse gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen