Donnerstag, 2. Januar 2020

Neustart 2020 | Bastelecke aufräumen

Wenn ein neues Jahr beginnt (in diesem Fall sogar ein neues Jahrzehnt), dann find ich hat das was von einem Neustart. Ich will auf jeden Fall wieder gucken, was ich in meinem Leben noch verändern kann, damit ich weniger Stress hab aber trotzdem genug von dem machen kann was mir Spaß macht, was aber einen Haufen Zeit einnimmt. 

Damit ich aber planen und kreativ sein kann muss ich erst mal den Stress weg bekommen, den ich habe wenn ich unser Büro betrete. Um die Weihnachtszeit explodiert das regelmäßig und bleibt so über Weihnachten und Neujahr, weil wir da weg sind bei Verwandten.

Im Video seht ihr einen Schnelldurchlauf, wie ich meine Bastelecke wieder in Ordnung bringe. Vielleicht motiviert es euch ja so, wie mich solche Videos immer motivieren!


Die Songs, die ich im Video verwende, sind von Josh Woodward (CC BY 4.0 International).
"Airplane Mode" aus dem Album "The Beautiful Machine"
"Coffee" aus dem Album "Sunny Side of the Street"
"Invisible Light" aus dem Album "The Wake"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen