Sonntag, 22. März 2020

Abgelenkt durchs Seriegucken | VLOG 08

In Woche 8 (17.02. - 23.02.2020) hab ich mich in die Serie "Die Telefonistinnen" auf Netflix (nicht gesponsert) reinziehen lassen und deshalb nicht viel geschafft. Wobei in der Woche auch von der Arbeit einiges los war. Am Mittwoch war ein sehr streßiger Tag, an dem ich 1 Termin außerhalb hatte, dann alleine die Öffnungszeiten abgedeckt habe und am Abend noch einen Infoabend hatte, den ich alleine durchgeführt habe. Da merkt man schon, dass ein*e Praktikant*in fehlt. Den Infoabend musste ich möglichst kurz halten, denn um 19:30 Uhr hat mich Robert abgeholt und wir sind zu einem Konzert mit der Harry Potter Musik gefahren.

Der VLOG ist wieder ziemlich lang, weil ich mich gefilmt habe, wie ich bei Disney World angerufen habe um etwas für unseren Urlaub im Mai zu ändern. Das war natürlich bevor Corona zu uns kam und klar war, dass das nichts werden wird.

Keine Kommentare:

Kommentar posten