Montag, 16. März 2020

Kreativer Montag 140 - Karohemd-Geburtstagskarte

Männerkarten finde ich grundsätzlich schwieriger als Karten für Frauen, aber ich finde die ist ganz gut geworden. Sie sollte meinem Onkel gefallen, denn sie ist nicht zu bunt, übertrieben verziert und auch nicht zu schnulzig vom Text her. 
Das gemusterte Papier ist aus dem Designerpapier "Golfclub" auf Seite 47 des aktuellen Minikatalogs (gültig bis Juni 2020). Eigentlich ist das Papier, wie der Name schon sagt, zum Thema Golf designed worden. Die Papiere haben aber immer zwei verschiedene Muster, die ich euch im Video zeige. Wenn ihr, so wie ich, niemanden kennt der Golf spielt, könnt ihr die Papierseiten ohne Golfmotive trotzdem super für Männerkarte verwenden. Oder zum Beispiel auch um einen Schottland Urlaub zu dokumentieren oder was euch sonst noch dazu einfällt.
Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International).

Robert hat mir eins seiner Hemden als Fotohintergrund geliehen. Also wenn ich die Karte so auf dem Hemd sehe würde sie sich gut eignen um sie einem Hemd als Geschenk beizulegen oder um einen Gutschein oder Geld für ein Hemd darin zu verschenken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen