Mittwoch, 4. März 2020

Merkwürdiges Wetter | VLOG 07

Die Woche 7 hat sehr merkwürdiges Wetter gebracht. Nachdem der Sturm im Norden von Deutschland sehr viel Schaden angerichtet hatte, hab ich auf jeden Fall Bedenken gehabt, dass unser Dach mitspielt. Wenn man unter dem Dach wohnt hört sich jeder Regen und Sturm noch mal deutlich lauter und dadurch schlimmer an. Es gab ein paar Situationen in denen mir ziemlich mulmig wurde, aber nach dem was eigentlich angesagt war für den Süden war ich erleichtert, dass es doch nicht so schlimm gewesen ist.

Ansonsten seht ihr im Video noch wie ich mich vor Aufgaben drücke, zu denen ich im Moment keine Lust habe. Ich mache andere Aufgaben, die ich schon länger vor mir hergeschoben habe um mein Gewissen zu beruhigen. Naja, wenigstens wird so auch mal die Hausarbeit und andere Dinge erledigt ;)


Keine Kommentare:

Kommentar posten