Sonntag, 19. April 2020

Abendveranstaltungen | VLOG 09

In der Woche 10 (02.03. - 08.03.2020) wurden das erste Mal Corona-Fälle in Augsburg gemeldet. Ab da wurde die Situation langsam immer komischer und die ersten Veranstaltungen wurden abgesagt. Meine Mutter und ich konnten aber trotzdem am Freitagabend noch auf die Feier zu 100 Jahren Stadtbücherei gehen, die super war.

Hätte ich da schon gewusst wo das noch hinführt, dass kurz danach die Grenzen in die USA geschlossen werden und auch Disney World zu gemacht wurde, hätte ich mir einiges an Arbeit gespart. So hatte ich jeden Tag geguckt, ob ich endlich unsere Magic Bands individualisieren kann und war tatsächlich irgendwann erfolgreich. 

Ein paar Wochen später mussten wir alles wieder stornieren. Aber das folgt dann in einem späteren VLOG.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen