Montag, 8. Juni 2020

Kreativer Montag 142 - Buchstaben-Lichterkette in der Box

Endlich habe ich wieder einen Kreativen Montag für euch, allerdings hatte ich den bereits im März aufgenommen und zwar in der Woche als sich die Corona-Situation langsam zugespitzt hat und kurz bevor der Lockdown kam.

Ich brauchte mal wieder ein Geschenk für eine Freundin und weil das Geschenk an sich gekauft war, wollte ich wenigstens die Verpackung noch individualisieren.
Die Lichter kette besteht aus einzelnen kleinen Leuchtboxen, in die von vorne und hinten Buchstaben geschoben werden können. So kann sie sie noch für viele verschiedene Gelegenheiten nutzen.
Mit der dekorative Box fällt sie im Regal nicht gleich auf.



Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International).

Keine Kommentare:

Kommentar posten