Montag, 6. Juli 2020

Der Lockdown beginnt | VLOG 11

09.03. - 15.03.2020
Es ist schon erstaunlich, wie sich innerhalb von ein paar Monaten alles so verändern kann. In der Woche 11 kam der Lockdown und im Nachhinein ist es tatsächlich interessant zu sehen, wie sehr mir die Situation doch zugesetzt hat. In meiner Erinnerung wusste ich nur noch wie sehr ich damit kämpfen musste, dass wir nicht nach Disney World fliegen konnten, weil ich so lange daran geplant hatte und so viele Geschenke davor damit zu tun gehabt hatten.
Beim Schneiden durchlebe ich die Zeit quasi noch mal und es ist heftig wie sehr der Wocheneinkauf mich in Streß versetzt hatte, durch die leeren Regale, die Menschenmassen, die Berge die die Leute eingekauft haben und dadurch sogar das Kassenband lahmgelegt haben, usw.

Ich hoffe tatsächlich, dass es nicht wieder so schlimm wird wie Mitte März und falls doch, dass die Leute zumindest etwas ruhiger darauf reagieren, weil sie jetzt schon mal eine ähnliche Situation erlebt haben und nicht alles neu und ungewiss ist. 

Im Video seht ihr auch die Outtakes vom Kreativen Montag 142, weil ich den in der Woche gedreht hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar posten