Montag, 13. Juli 2020

Kreativer Montag 144 - Eine Karte, drei Anlässe



Zum heutigen Kreativen Montag zeige ich euch eine Kartenvariante, die ihr für viele verschiedene Anlässe nutzen könnt. So könnt ihr z.B. gleich einen ganzen Schwung auf einmal machen und habt dann das Jahr über eine selbstgemachte Karte zur Hand wenn ihr sie braucht. Außen drauf steht "Alles Gute", wenn ihr aber innen rein guckt, steht dort immer noch ein zweiter Gruß, der dann eben zum Anlass passt.


Hier kommen ein paar mögliche Anlässe, bei denen man "Alles Gute" wünscht und die zu diesem Stil der Karte passen würden:
  • ALLES GUTE zum Geburtstag
  • ALLES GUTE zum Baby
  • ALLES GUTE zur Hochzeit
  • ALLES GUTE zur bestandenen Prüfung
  • ALLES GUTE werd wieder gesund
  • ALLES GUTE du schaffst das
  • ...
Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International).

Keine Kommentare:

Kommentar posten