Montag, 21. September 2020

Kreativer Montag 146 - Themenverpackung für Maxi Schokoei

Beim heutigen Kreativen Montag hab ich echt Spaß gehabt. Ich hab die Verpackung nicht gemacht weil ich ein Geschenk für jemanden brauchte, sondern weil ich das Schokoei gesehen hab und dachte, dazu musst du eine Verpackung machen.

Ich persönlich mag die Minions und finde sie super witzig. Deshalb hab ich auch ordentlich gelacht, als das Outfit fürs Ei fertig war. Das Schokoei kann man übrigens trotzdem noch essen, denn es schlüpft einfach unten aus der Latzhose raus. Eventuell seht ihr da auf Instagram auch mal ein ganz anderes Ei drin.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International). https://www.joshwoodward.com

Verwendete Materialien aus dem Jahreskatalog 2020/21 von Stampin' Up!:
  • Stempelset "Painted Poppies"
  • Stempelfarbe Pazifikblau
  • Farbkarton in Pazifikbau, Schwarz, Schiefergrau und Osterglocke
  • Mini-Dimensionals (Abstandsklebepads)
  • Flüssigkleber
  • Klebepunkte
Nicht mehr erhältlich:
  • Kreisstanzen 3/4'' und 1/2'' 
  • Stanze Mond und Sterne
Zusätzlich:
  • Pfeifenreiniger in gelb
  • Spreizklammern (als Knöpfe, am besten schwarz, sonst schwarzen Permanentmarker)

Keine Kommentare:

Kommentar posten