Montag, 19. Oktober 2020

Kreativer Montag 147 - Passende Karte zur Regenbogenschokolade

Meine Upline bei Stampin' Up!, also diejenige, über die ich bei SU! eingestiegen bin, hat es diese Jahr auf einen persönlichen Meilenstein von 2.000.000 Umsatz gebracht. Weil das passiert ist, als ich in Island war, hab ich von dort etwas für sie mitgebracht. 

Herzlichen Glückwunsch Steffi!!!

Die Einhornschokolade ist mir nicht nur wegen dem Einhorn an sich oder dem Regenbogen auf der Verpackung aufgefallen, sondern auch, weil mich die Darstellung des Einhorns so an Steffis Stempelset erinnert hat, was sie für den Meilenstein von 1.000.000 designen durfte, "Kunst mit Herz". Und natürlich habe ich es verwendet um ihr damit eine passende Karte zur Schokolade zu machen.

Falls ihr es noch nicht habt, besucht Steffi auf stempelwiese.de

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International).

Einige Produkte, die ich hier verwendet habe, gibt es mittlerweile nicht mehr bei Stampin' Up! zu kaufen. Aber es ist schade, wenn die Sachen bei uns Demos einfach nur rumstehen und nicht genutzt werden, nur weil sie nicht aktuell zu kaufen sind. Außerdem gibt es ja vermutlich einige unter euch, die die Sachen auch zuhause haben. Und natürlich könnt ihr meine Ideen auch immer mit dem nachbasteln, was ihr an Bastelmaterialien habt. Es muss ja nicht immer exakt so aussehen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten