Dienstag, 17. November 2020

Kreativer Montag 148 - DIY Foto-Adventskalender

Der Foto-Adventskalender ist auf jeden Fall ein aufwändigeres Projekt, für das man Zeit braucht. Auch wenn ich den Kreativen Montag gestern, am Montag, nicht mehr fertig bekommen habe, wollte ich ihn unbedingt so schnell wie möglich veröffentlichen. Wenn ich bis nächsten Montag gewartet hätte, hättet ihr definitiv nicht mehr genug Zeit gehabt euch eventuell fehlende Materialien zu besorgen, ihn zu gestalten und vielleicht auch noch zu verschicken. Also kommt der Kreative Montag heute mal am Dienstag.

Ich habe das Vielfaltspaket "Festtagsglanz" aus dem aktuellen Minikatalog von Stampin' Up! verwendet (S. 19). Stempelset, Handstanzen und Designerpapier gab es schon letzten Herbst, es ist aber einfach super angekommen. Letztes Jahr hatte ich daraus Swaps für OnStage Live in Dortmund gemacht.



Wenn ihr von den Materialien von Stampin' Up! etwas braucht, könnt ihr die gerne über mich bestellen. Schreibt mir eure Bestellung einfach an janasbastelecke@gmail.com.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International).

Keine Kommentare:

Kommentar posten